Bild ist urheberrechtlich geschütz und kann so nicht heruntergeladen werden!

Time for pictures

Model für kostenloses TFP Fotoshooting gesucht

Um meine Referenzen in bestimmten Fotobereichen zu erweitern, mich selbst weiterzuentwickeln und auch um Bilder für Wettbewerbe zu erstellen, bin ich stets auf der Suche nach neuen, engagierten und zuverlässigen Modellen für TFP Shootings.

Hast du eine gute Ausstrahlung und stehst du gerne vor der Kamera oder hast du eine aufregende Idee für ein Shooting, dann bewirb dich bei mir für ein kostenloses TFP Shooting. Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich und es können sich auch Anfänger/innen melden.

Ein TFP Shooting ist ein Fotoshooting auf Gegenseitigkeit. TFP bedeutet „Time For Pictures“. Das Model investiert die Zeit als Gegenleistung. Für deinen Einsatz erhältst Du eine Auswahl von Aufnahmen, die Du für Deine eigene Zwecke nutzen kannst. Dafür darf ich die Bilder für Wettbewerbe, Portfolio Erweiterung und meine Internetseite verwenden. Es entstehen keine weitergehenden Verpflichtungen oder Kosten.